Unsere Stubentiger

Unsere bisherigen Katzen:

________________________________________


Katzen haben einen ureigenen Kopf und tun und lassen was sie wollen, Mit Freigängern hat man dadurch eventuell mal das Problem, dass die Mietzekatze mal länger wegbleibt, irgendwo eingeschlossen oder gar gestohlen wird.

Um die Suche nach einem vermissten Haustier so effektiv wie möglich zu machen, ist es ratsam sein Tier nicht nur zu tätowieren, sondern ihm vom Tierarzt auch einen Mikrochip einpflanzen zu lassen!

Das hört sich schlimmer an als es ist:

>   Mikrochip

________________________________________

Und hier was lustiges zum angucken:

>   Wie Katzen wirklich sind

Übersicht

Holly und Roxy, unsere ehemaligen Mitbewohner.

Geschwister Päarchen.
Cindy und Bertl.

Unsere erste Katze, ein schwarzer Kater.